Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 15 von Oberlinger GmbH  vom 13.08.2018 um 12:39 Uhr
http://www.oberlinger.eu
icon

Lieber Herr Brückner,


vielen Dank für die tollen Graphiken!

Alles Gute wünscht Ihnen


die Familie Wolfgang Oberlinger

Dipl.-Ing. Wolfgang Oberlinger
Oberlinger GmbH


Haupstr. 44
D-55452 Windesheim


wo@oberlinger.eu
www.oberlinger.eu


phone: +49 - 6707 - 914 788
fax: +49 - 6707 - 914 946
mobile: +49 - 172 - 67 23 789

icon  Eintrag Nr. 14 von Brückner FAN  vom 09.08.2018 um 00:43 Uhr
http://ich habe gar keine homepage
icon

Hallo Herr Kantor Brückner,

zwölf mal Paul Gerhardt ist schon gigantisch und wirklich eine Menge Holz.
Darauf Sie können zurecht sein mächtig stolz.
"Der liebe Gott" segne weiterhin Ihren doch sehr köstlichen Humor, damit es nicht gibt ein Eigentor.
Denn oft wird man leider mißverstanden und Worte und Sinne wird verdreht,
wenn das passiert, ist es meistens eh schon zu spät.
In diesem Sinne: bleiben Sie weiterhin ein kreatives Original- immer lustig und vergnügt, dass es noch viele solcher wunderbarern "Best of Paul Gerhardt" Konzerte gibt. Mit herzlichen Grüßen in die Wetterau ! Ihre Fans + Friends.

icon  Eintrag Nr. 13 von konstanze henrichs  vom 31.07.2018 um 16:03 Uhr icon

Super, diese Zeichnungen! Ich wollte, das könnte ich auch!
A-Bezirkskantorin Konstanze Henrichs
Bistum Limburg.

kopiert facebook-kommentar
group kirchenmusik

icon  Eintrag Nr. 12 von fan VOIGT orgel  vom 28.07.2018 um 09:28 Uhr
http://www.ev-kirche-nordenstadt.de
icon

für fans und friends von VOIGT orgeln:
http://www.ev-kirche-nordenstadt.de/data/Orgeldisposition.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Voigt_(Orgelbauer)

icon  Eintrag Nr. 11 von Fischer+Krämer Orgelbau  vom 27.07.2018 um 15:32 Uhr
http://www.fischer-kraemer.de
icon

Sehr geehrter Herr Brückner,

endlich komme ich dazu, Ihnen herzliche Grüße von OBM Fischer zu senden.
Wie immer haben Sie auch in Ottendorf, St. Jodokus die Atmosphäre mit
und um das Instrument treffend eingefangen. Es ist immer wieder schön
zwischenrein einmal solch schöne Grüße unserer weit verbreiteten Orgeln
zurück nach Endingen zu erhalten. Vielen Dank dafür!

Weiterhin viel Freude und Inspirationen.
Mit freundlichen Grüßen
Anke Nowag
--
Fischer + Krämer Orgelbau GmbH

Keckstr. 1, 79346 Endingen a.K.
Tel.: +49 (0)7642 3992
Fax: +49 (0)7642 2921
E-Mail: info@fischer-kraemer.de
Internet: www.fischer-kraemer.de

Amtsgericht Freiburg im Breisgau
HRB 270780
Geschäftsführer: Georg Fischer

Handwerkskammer Freiburg
Bismarckallee 6
79098 Freiburg im Breisgau
Betriebsnr.: 0043635

icon  Eintrag Nr. 10 von obat keputihan  vom 27.07.2018 um 10:18 Uhr
http://https://goo.gl/DMV86f
icon

bismillahi >> obat keputihan
https://goo.gl/DMV86f , https://goo.gl/DMV86f

icon  Eintrag Nr. 9 von Konzertfan aus Raum Limburg  vom 22.07.2018 um 12:35 Uhr icon

beim Stier das rote Tuch. Für viele auch das Gästebuch. Trotzdem trage ich mich hier gerne ein und freue mich auf die orgelklänge fein.
https://www.mittelhessen.de/lokales_artikel,-Villmarer- Orgelsommer-startet-in-Seelbach-_arid,1328046.html

icon  Eintrag Nr. 8 von 97509 Gernach St. Ägidius  vom 27.06.2018 um 22:54 Uhr icon

97509 kolitzheim-gernach / bistum würzburg:
jubiläums- & benefiz-konzert / näheres in der grafik:
http://www.pg-st-raphael.de/medien/f7552ab4-6472-48ec-a760-312d08f57c56/benefizkonzert.jpg

icon  Eintrag Nr. 7 von obat kanker paru paru  vom 09.06.2018 um 10:06 Uhr
http://https://goo.gl/96UaW3
icon

Thanks for information^_^

icon  Eintrag Nr. 6 von Dr. Frank Möller  vom 03.06.2018 um 17:19 Uhr icon

Hallo Chris,
erst jetzt komme ich dazu, dir nochmals persönlich für dein tolles Konzert "Best of Paul Gerhardt" am 6. Mai 2018 bei uns in Kranichstein zu danken.Der gleichzeitige Besuch des Orgelbauers von Schuke, der übrigens ebenfalls sehr angetan war, hat mich an dem Konzertwochenende neben anderen Verpflichtungen zusätzlich absorbiert.
Die Pressemeldung sowie den Artikel aus unserem neuesten (noch druckfrischen) Gemeindebrief im Nachgang deines Konzertes:
Brückner ließ die Orgel tanzen
Freudiger Applaus nach der Zugabe (Foto). Einige der Konzertbesucher hatten sich bei der Zugabe an der Orgel um Christoph Brückner versammelt, gewissermaßen um ihm hautnah auf Finger und Füße zu schauen und seinem virtuosen Orgelspiel aus nächster Nähe beizuwohnen. Zuvor hatten sie in der Philippuskirche in Kranichstein gelauscht, wie er Choräle von Paul Gerhardt etwa mit Songs von Queen, Abba und Coldplay verband. „Geh aus, mein Herz, und suche Freud“ kam mit Jazz-Inspirationen daher. Es war bereits das fünfte Mal, dass Christoph Brückner am Sonntag (6.5.) in der Philippuskirche mit einem „Cross-Over-Concert“ zu Gast war. Diesmal war es zugleich ein Beitrag des Ökumenischen Gemeindezentrums zum Stadtteiljubiläum 50 Jahre Kranichstein. Zum Schluss gab’s nicht nur den begeisterten Applaus der etwa 60 Zuhörer, sondern auch eine Dankesurkunde für Christoph Brückner.
Nochmals besten Dank, Frank

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware