Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 51 von Thomas Schermuly  vom 21.03.2022 um 16:01 Uhr icon

Hallo Christoph, Vielen Dank für die Komposition "Dona nobis pacem". Der Charakter des Stückes gibt Kraft in dieser Zeit! Viele Grüße Thomas Schermuly.

icon  Eintrag Nr. 50 von Danuta Muth  vom 21.03.2022 um 01:20 Uhr icon

Danke für die erhaltenen Orgelnoten und die wunderschönen Zeichnungen von den von mir bespielten Kirchenorgeln.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und grüße aus dem sonnigen BaWü

Danuta Muth

icon  Eintrag Nr. 49 von Roman Jungegger  vom 20.03.2022 um 21:25 Uhr
http://https://www.kirchenorgelforum.at/
icon

Danke an den großzügigsten Noten-Schenker seit Maurizio Machella !

icon  Eintrag Nr. 48 von Andreas Dasser  vom 10.03.2022 um 15:42 Uhr
http://andreas-dasser.de
icon

Christoph Brückner ist ein hervorragender Komponist, Organist und Improvisator. Durch seine zahlreichen Kompositionen konnte ich bereits vielfältig im Gottesdienst und Konzerten glänzen. Ich bin auch dankbar dass ich ihn bereits ein paar Mal persönlich kennenlernen durfte und somit auch seine sympathische, lustige Art erfahren durfte!

Ich wünsche mir für seine Zukunft viel Gesundheit, Erfolg, Lebensfreude, Gottes Segen und nie Langeweile mit dem Komponieren und Orgel"Schlagen" :-P

LG vom AA

icon  Eintrag Nr. 47 von Bernd Wießner  vom 10.03.2022 um 11:55 Uhr icon

Ein galantes Komposition über Dona Nobis Pacem. Absolut empfehlenswert als Choralvorspiel im Gottesdienst!

icon  Eintrag Nr. 46 von Carmen Kastner  vom 08.03.2022 um 21:30 Uhr icon

Lieber Orgelmann Christoph,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen fürs neue Lebensjahr.

Dann hab ich mich sehr über dein gelungenes "Dona nobis pacem" gefreut. Ich finde, man kann es vielseitig einsetzen, als Choralvorspiel oder als Meditation zwischendurch. Wunderbar! Ganz herzlichen Dank, bis bald in Rothenburg, Carmen

icon  Eintrag Nr. 45 von Simone Faßbach  vom 08.03.2022 um 13:41 Uhr icon

Ein sehr angenehmer, hilfsbereiter Organist - sehr kreativ in seinen Interpretationen - sowohl was das musikalische als auch das zeichnerische angeht.

icon  Eintrag Nr. 44 von Theresia & Karl G.  vom 08.03.2022 um 12:57 Uhr icon

Hallo Christoph,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute , Glück, und ganz besonders viel Gesundheit.


Wir wünschen Dir,
dass du mit deiner Lebensmelodie
eingebettet bist
in das Konzert des Lebens,
das immer wieder
neu erklingt.



Es kommt immer darauf an,
dass, wie und wo man mA**chiert,
man allerorts die Musik des Lebens hört.



Theodor Fontane



Viele Grüße aus Michelbach

Von Theresia und Karl

icon  Eintrag Nr. 43 von Hans-Dieter Thomas  vom 01.03.2022 um 20:48 Uhr icon

Hallo Christoph,

für Deine kunstvollen Arbeiten ganz herzlichen Dank.

Mögen Deine Werke zahlreich Verbreitung finden.

mfg. Hans-Dieter Thomas, Lingen.

icon  Eintrag Nr. 42 von Mediaplayer  vom 21.02.2022 um 14:55 Uhr icon

Warum kommentieren so viele Personen und so positiv bei JPC über Ihre CD ?????

Merkwürdig !

[ Administrator Login ]